Herzenstüren öffnen

Die Botschaft für den Tag

26. April

Warum nicht diesen Tag gleich beim Aufwachen zu einem herrlichen Tag machen, indem du mit dem rechten Fuß aufstehst und Kontakt zu Mir aufnimmst? Warum nicht dein Herz mit Liebe und Dankbarkeit füllen für einen Tag, an dem du das Allerbeste und Höchste erwartest? Wenn die ersten Augenblicke des neuen Tages freudig und erhebend sind, wirst du sehen, dass die nächsten es auch sein werden, und indem die Augenblicke zu Stunden werden, wirst du sehen, dass Freude und Friede dich den ganzen Tag hindurch begleiten. Wenn du mit einer schweren Last im Herzen erwachst und dich niedergeschlagen und deprimiert fühlst, wirst du diesen Gemütszustand den ganzen Tag hindurch mitschleppen, wenn du nichts dagegen unternimmst. Suche Mich, um den vollkommenen Frieden in Herz und Seele zu finden, die dann eintreten, wenn du all deine Sorgen und Lasten auf Mich geworfen hast und wenn dein einziger Wunsch ist, Meinen Willen zu tun und auf Meinen Wegen zu gehen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

Copyright © Greuthof Verlag und Vertrieb GmbH | Impressum | Datenschutzerklärung