Gesamtverzeichnis

Detailansicht

Reihe »Ein Kurs in Wundern« in der Praxis

Eltern und Kinder - lassen und gelassen sein
220 Seiten, broschiert, 2. Auflage,
ISBN 978-3-923662-79-1
Euro 24,80ZurückBestellen
Eltern und Kinder - lassen und gelassen sein
Kenneth Wapnick

Lassen und gelassen sein – hierin liegen mit all ihren reichhaltigen Facetten die wichtigsten Entwicklungschancen der wohl ausgeprägtesten Beziehungen unseres Lebens.

Es sind Verbindungen, die aus der Sicht von Eltern zu ihren Kindern und von Kindern zu ihren Eltern mit meist sehr entscheidenden Inhalten gefüllt werden. Auch wenn Kinder sich um ihre älter gewordenen Eltern kümmern und eine weitere Stufe der Verantwortung erreichen, kann die ganze Vielfalt dieser Beziehungsmuster wieder zutage treten.

Durch die bewusste Anwendung der Sicht von Ein Kurs in Wundern eröffnet sich uns die Möglichkeit, innere Einstellungen, die häufig festgefahren und verschleiert sind, zu verändern. Die tiefgreifende Rolle, die deren manchmal nicht ganz einfache Erscheinungsformen spielen, beginnt sich nach und nach zu lösen.

Kenneth Wapnick, der weltweit beste Kenner des Kurses, eröffnet uns andere Dimensionen des Verstehens und ermöglicht es uns, als Eltern und Kinder neu aufzuatmen.

Copyright © Greuthof Verlag und Vertrieb GmbH | Impressum | Datenschutzerklärung